Leistungen

Training - Ernährung - Erholung

Personal Training

Individuelle 1 zu 1 Betreuung

Krafttraining

Durch gezieltes Training mit Gewichten wird dein Muskelquerschnitt, deine Muskelkraft oder deine Muskelmasse vergrößert. Dabei greife ich oft auf ein Training mit freien Gewichten zurück. Die Attraktivität von Krafttraining für Frauen zu verbessern liegt mir besonders am Herzen. Muskeln verbrennen 24h Kalorien und halten deine Stoffwechselfunktionen durchgehen aufrecht. Je größer deine Muskelmasse ist, desto mehr Energie benötigt dein Körper. Dabei "verbrennen" Muskel mehr als eingelagertes Fett. Wir Frauen haben durch unseren Hormonhaushalt, den höheren Körperfettanteil und die geringere Muskelmasse andere körperliche Voraussetzungen als Männer. Mein Ziel ist es, dir Spaß, Freude und die Vorteile von einem Training mit Gewichten zu vermitteln.

Kleingruppentraining

Workout mit 2 bis 6 Personen
Mit deinen Freunden, deinem Partner oder Bekannten als Trainingspartner zu trainieren und dabei nicht auf die Qulität von Personal Training verzichten. Dies ist im Kleingruppentraining mit maximal sechs Personen möglich. Das gemeinsame Training beinhaltet nicht zwingend, dass jeder Teilnehmer die gleichen Übungen macht, denn auch im Kleingruppentraining steht der maximale Trainingserfolg im Vordergrund.

Ernährungsberatung

Ohne eine gesunde Ernährung kann dein Training noch so gezielt, geplant, regelmäßig und anstrengend sein - du wirst deine Ziele wahrscheinlich nicht erreichen können. Eine ausgewogene Ernährung, bestehend aus Lebensmitteln mit den "richtigen" Nährstoffen ist essenziell, um Erfolge im Sport erzielen zu können. Radikale Diäten helfen dir womöglich unter Verzicht und Einschränkung der Lebensqualität kurzfristig dein Wunschgewicht zu erreichen. Ich helfe dir, deine Ernährung so umzustellen, dass du langfristig zufrieden mit deinem Körpergewicht bist und dabei trotzdem genussvoll Essen kannst. In meinem Programm werden nach und nach deine Mahlzeiten angepasst. Die erste Veränderung findet immer beim Frühstück statt. Bereits nach vier Wochen wirst du dramatische Ergebnisse, was Gewichtsverlust und Verbesserung des Energielevels angeht, spüren.

Kontakt aufnehmen

Phone : 0173 1536907

sinaanders@gmx.de